» Fehlermeldung (Hochladen)

nach update fehlen einige SeitenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWiki als bz2 dumpen für Wiki2touch
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 23.05.2010
Beiträge: 1
Chats: 0
23.05.2010, 17:56
zitieren

Hallo,
Seit einiger Zeit können wir nichts mehr hochladen. Stattdessen kommt dieser Fehlermeldung:
Interner Fehler
Das Verzeichnis „public/f/f2“ konnte nicht angelegt werden.
Habe schon gegooglt und nichts gefunden.
Wie kann ich es beheben?

Regards,
Yuruka


pn
Gast 
23.05.2010, 17:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fehlermeldung (Hochladen)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu mediawiki interner fehler beim hochladen, das verzeichnis 1/1a konnte nicht angelegt werden. und wiki bilder uploaden fehler findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach thumbnails, verzeichnis public und mediawiki konnte nicht angelegt werden suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
fehlermeldung
Hi habe folgendes problem habe bei meinen Ed7 ein neues Getriebe eingebaut Tachowelle ist jetz ohne funktion soweit Gut weil das Auto nur auf der Rennstrecke bewegt wird aber wie bekomm ich die fehlermeldung am einfachsten weg? LG...
von ej6 haiza
1
121
18.03.2013, 18:44
RH.onda
Fehlermeldung
Guten narbend , Habe mal ne frage und zwar habe ich nen ep3 der mit OEM Hosen Rohr mit 200 Zellen Kat und nvidea g200 catback der Super gut lief aber jetzt kommt s..... Habe die g200 ausgebaut und wieder die OEM catback verbaut da ich gerne tiefer fahren...
von opcflo
30
962
18.03.2014, 20:40
Honda Racing Team TH
Fehlermeldung resetten
Hallo leute, habe wieder ein problem. Irgendwie leuchtet die Airbag kontrolleuchte im amaturenbrett. wie kann ich den speicher löschen, habe schon plus und minus kabel 10 min. abgeklemmt aber hat nichts gebracht. Kann mir jemand helfen bekomme keine...
von Mamels
6
999
09.02.2008, 10:26
Mamels
Stoßdämpfer Fehlermeldung
Hallo an alle. Habe mal eine frage zum Thema Stoßdämpfer beim Insignia 5 Türer 2.0l Turbo FlexRide Fahrwerk. Hab in erst 2 Monate und bin sehr zufrieden. Heute war ich einkaufen und hatte ca. 5 Bierkästen im Kofferraum und noch andere Sachen. Da...
von derkappi85
3
993
21.08.2011, 10:23
derkappi85
AFL fehlermeldung
Hat jemand schon diese Fehlermeldung? Headlamp Levelling Malfunction? Wahrscheinlich geht AFL nicht. Dazu Heute kein Heizung mehr... :wall: ...
von snowman6705
0
480
26.03.2011, 07:01
snowman6705
Fehlermeldung bei Thumbnails
Guten Morgen zusammen, bei der Arbeit mit Thumbnails bekommen ich folgende Fehlermeldungen Thumbnails von PDF-Dateien (1.Seite) Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Unzul�ssiger Parameter - white Quelltextzeile im Wiki...
Seite 2 [MediaWiki]von dorenbec
10
1.321
23.12.2010, 09:11
dorenbec
Fehlermeldung bei Posts
"Could not connect to smtp host : 111 : Connection refused" bekomm ich immer nachdem ich auf absenden drücke. Der Post ist aber dann drin im...
von PummelG40
11
210
03.08.2012, 09:25
mgutt
Kühlwasserverlust, dadurch Fehlermeldung!
Hallo Leute Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Kühlwasser. Zuerst bekam ich die Fehlermeldung "Kühlmittelstand zu niedrig" an einem Berg aber jetzt seit zwei Tagen bei normaler Fahrt auch. Kühlmittelstand ist wirklich unter der...
von svenoesyP
7
3.989
27.06.2013, 09:26
opelfahrer
Fehlermeldung:Getriebe Überprüfen
Hallo, hat jemand erfahrung mit Automatikgetriebe? Hab das Problem dass mein 160ps Kombi Diesel 121000km Bj2010. die Fehlermeldung Getriebe überprüfen schreibt. Dass auto schaltet das Notprogramm ein und Schalten nicht mehr (Automatisch und Manuell). Hab...
von koewi
2
457
27.09.2013, 17:47
koewi
 MediaWiki 1.14 Fehlermeldung
Hallo Ich betreibe ein MediaWiki in der Version 1.14.0 Dieses werde ich demnächst einmal auf die Aktuelle Version updaten. Mein MediaWiki hat eine Fehlermeldung. Und zwar wenn ich Beiträge speichern möchte steht dann: Es ist ein Datenbankfehler...
[MediaWiki]von WikiThomas
2
73
28.10.2015, 17:38
WikiThomas
© 2004 - 2016 www.wiki-forum.de | Communities | Impressum |