» Fehlermeldung nach Hackerangriff: "Warning: Cannot modify header information..."

Wiki Farm mit globalen und lokalen UsernNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHilfe bei der Installation
AutorNachricht
Junior 
Anmeldedatum: 19.01.2011
Beiträge: 69
Chats: 0
26.09.2012, 18:22
zitieren

Hallo Leute,

ich hatte nen Hackerangriff auf meinem Wiki. Es wurden ca. 10 php.Dateien mit einem kurzen Schadcode infiziert.

<iframe src="http://mineraledrink(punkt)pl/img/count.htm" width="1" height="1" frameborder="0"></iframe>

Ich habe also nach diesem eintrag gesucht und alles gelöscht. Die Fehlermeldung in der Kopf- und Fußzeile des Wiki bleibt aber:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/ddr-fahrradwiki/www/index.php:1) in /users/ddr-fahrradwiki/www/includes/WebResponse.php on line 16

Die hier bemängelte index.php hab ich dann auch genauestens durchsucht (per ftp heruntergeladen und mit einem php-Editor angeschaut), konnte aber nichts finden.

Warum existiert diese Meldung immer noch?

Kann es sein, dass das damit zusammenhängt, dass meine Seite noch bei Google auf der schwarzen Liste steht? Habe vorhin erst ein erneutes Crawling beantragt. Oder kann das damit nichts zu tun haben?

Beim Versuch sich anzumelden kommt dann auch noch folgende Meldung:

"Fehler bei der Anmeldung
Es gab ein Problem mit der Übertragung deiner Benutzerdaten. Diese Aktion wurde daher sicherheitshalber abgebrochen, um eine falsche Zuordnung deiner Änderungen zu einem anderen Benutzer zu verhindern. Bitte gehe zurück und versuche den Vorgang erneut auszuführen."

LG

Martin



Verfasst am: 26.09.2012, 19:08
zitieren

Edit: Mhm.. ich hätte mal vorher suchen sollen. Problem gelöst. http://www.wiki-forum.de/warning-cannot-modify-header-information-t107297.htm
Nun ist die Seite zwar noch unglaublich langsam, aber was das betrifft tappe ich noch völlig im Dunkeln.

 1x  bearbeitet
pn
Senior 
Anmeldedatum: 11.08.2010
Beiträge: 308
Chats: 0
26.09.2012, 20:01
zitieren

Hm, es ist eigentlich kein Problem einfach das Programmverzeichnis zu bügeln und neu reinzukopieren. Loacalsettings.php wieder rein, Extensions wieder rein, Skins wieder rein - fertig. Ich meine bevor man lange rumsucht.

pn
Junior 
Anmeldedatum: 19.01.2011
Beiträge: 69
Chats: 0
27.09.2012, 10:10
zitieren

Mhm, stimmt eigentlich. Jedenfalls, kurze Zeit nachdem ich das Problem mit dem Byte order Mark in der index.php gelöst hatte, nahm das Wiki wieder Fahrt auf und läuft seitdem wie gewohnt. Komischerweise aber eben nicht sofort nach der Änderung sondern zeitverzögert, nach ca. 10-15 min.

pn
Senior 
Anmeldedatum: 11.08.2010
Beiträge: 308
Chats: 0
27.09.2012, 12:22
zitieren

Du hast sicher schon das Passwort für deine Datenbank geändet oder? Ich denke wenn sie in der Lage waren etwas reinzuschreiben, waren Sie auch in er Lage etwas rauszuholen.

pn
Gast 
27.09.2012, 12:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fehlermeldung nach Hackerangriff: "Warning: Cannot modify header information..."" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu fehler bei der anmeldung gab ein problem mit übertragung deiner benutzerdaten. diese aktion wurde findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Warning: Cannot modify header information
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem MediaWiki: Wenn ich meine Wiki aufrufen will, kommt eine weiße Seite mit den vier gleichen Meldungen: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at...
[MediaWiki]von wonghamma
9
570
31.07.2009, 09:10
mgutt
Neuer Maxrev Header? Vorschlag für ein "neues" Design
was würdet ihr von einem Maxrev HEader facelift halten? in etwa so (ITR tacho...) ...
von Milos von D.
16
637
02.08.2009, 14:50
purzel
Turbo "Information rundum"
hi leute! ich hab mir vorgenommen mich rundum turboumbau zu informieren. habe einen civic mit d16z5 und den will ich umbauen, aber nicht ein auf schnell schnell und keine ahnung. :no: will also wissen was ich da mach, warum und wie. hab mir hier so...
von baggio
31
2.241
02.03.2011, 19:20
Flo2u
Project "road trip nach Polen" "IST-Bilder jetzt"
So morgen junx, da mein Honda, ein sehr schweren Hagelschaden erleiden musste, bin ich jetzt dabei einen Trip nach Polen zu planen, um meinen Honda Komplett neu zu lackieren. Was ich vorab noch unbedingt brauche, ist eine neue Motorhaube für denn...
von tr0Un-1337
9
1.532
06.07.2008, 20:25
tr0Un-1337
"Klong" Geräusche nach Einbau von Gewindefahrwerk in EP2
Hallo Leute! Ich habe seit 4 Wochen ein VMaxx Gewindefahrwerk in meinen EP2 Sport eingebaut und seitdem hab ich immer beim Anfahren und beim Lenken so ein "Klong" Geräusch von den Federn :( Ich hab schon die Gleitaufnahmen unter dem Dom...
von vonso
1
319
30.06.2011, 09:51
Bullet86
Mehr Leistung auch "nach" MPFI im ED6
Also ich hab irgendwo mal gehört das man durch den Einbau von einem ED9 Steuergerät noch mehr Leistung auch nach Umbau auf MPFI im ED6 bekommt. Wieviel PS würde das bringen? Bzw. was müsste man dann vielleicht noch Umbauen ? Also den Aufwand wegen den...
von pascaled6
2
448
20.06.2006, 16:58
pascaled6
EJ 2 springt nach dem "Treten" nicht mehr an
Moin Leute! Ernstes Problem!!! Fahre einen EJ2! 8) Wenn ich ihn drücke, und dann irgendwo anhalte (Bahnübergang oder Tanke) also halt Motor ausmache, dann springt er an und die Drehzahl fällt immer niedriger 8o bis er dann ganz ausgeht! ;( Muss...
von Honda EJ2 Bo$$
15
2.871
27.07.2005, 07:23
Honda EJ2 Bo$$
"aus-wintern" nach zu vielen ? Monaten
Endlich wieder da... der Honda auch? :) Habe meinen ED9 nun 6,5 Monate in der Garage und möchte ihn "AUS-WINTERN". Zum Einwintern habe ich einiges gefunden, was ich aber nicht alles beachtet hatte :( Was sollte man jetzt tun, wenn man so...
von aber nun
14
334
27.07.2012, 13:27
Schraubergott
Nach "Knall" Motorkontrollleuchte mit Fehlercode 41 an
Hallo zusammen, ich bin heute von einem Parkplatz losgefahren, dann hat es einen dumpfen "Knall" gegeben. Das hat sich so angehört als ob das Plastikbodenblech unter dem Motor auf den Asphalt geknallt ist. Nach ca. 1/2 km habe ich gesehen, daß...
von delsol1996
17
565
19.08.2015, 12:44
delsol1996
Thunderbird: "Im Web suchen nach" mit Google, Yahoo, etc.
In der neuen Thunderbird Version kann man mit der rechten Maustaste ein markiertes Wort anklicken und "im web suchen nach {WORT}" auswählen. Dann geht innerhalb von Thunderbird ein Browserfenster auf mit dem Suchergebnis. Leider unterstützt...
von mgutt
3
1.070
06.06.2012, 13:56
Ben_is_lol
© 2004 - 2016 www.wiki-forum.de | Communities | Impressum |