» Feld "Zusammenfassen" als notwendig einstellen

Template mit variabler TabellenlängeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLogo ins Mediawiki einbauen
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 27.09.2010
Beiträge: 1
Chats: 0
27.09.2010, 18:47
zitieren

Hallo,
wie ich kann ich einstellen, dass das Feld "Zusammenfassen" vor dem Abschicken einer Änderung ausgefüllt sein muss? Wenn das nicht geht, wie kann einstellen, dass die Einstellung, dass bei einem leeren "Zusammenfassen"-Feld eine Warnung angezeigt wird, bei jedem User als Standard eingestellt ist?

Vielen Dank!


pn
Gast 
27.09.2010, 18:47
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Feld "Zusammenfassen" als notwendig einstellen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Suche Thread "Workshop Anlage richtig einstellen"
Hallo zusammen, hier im Forum gab es einen Thread "Workshop, Anlage richtig einstellen" und behandelte die Vorgehensweise beim Einstellen der LZK, Pegel etc. einer aktiven Anlage. Ich weiß noch, das der Autor dies mit dem Lied "I...
von Virus27
0
294
08.08.2011, 18:10
Virus27
[News] "Gangsta-Rapper": Der neue Type-R als Erlkönig
http://www.bild.de/auto/auto-news/honda-civic/honda-civic-r-erlkoenig-prototyp-nuerburgring-35966042.bild.html Der japanische Hersteller Honda bringt 2015 den sportlichen Civic R wieder auf den Markt. Der fies gestylte Wagen wird in die Klasse der...
von mgutt
3
460
21.05.2014, 13:36
Andi1987
Phicomm 710Pro als Tacho/GPS im "Assistyle"
Hi! Ich habe mich jetzt doch wieder dazu entschieden mein HTC Desire zu benutzen. Mein derzeitiges Handy ist das Phicomm 710 Pro. Es ist einfach viel zu instabil, als dass ich es noch weiter im Alltag benutzen möchte. Daher will ich es in meinen EJ9 als...
von Sam751
1
135
02.02.2014, 12:15
mgutt
 externe Datei als Tabelle "wikitable" einlesen
Hallo, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit z.B. eine Textdatei mit Formatierung einer Wiki Tabelle als Inhalt einzulesen und diese auf einer Wiki-Seite anzuzeigen. Hier mal ein Beispiel einer solchen Text Datei {|...
[MediaWiki]von sfab85
4
2.169
13.02.2014, 13:25
sfab85
Was ist als "Winterhu**e" am besten geeignet?... Meinungen
Ja tag zusammen erstmal :D Wie so viele bin ich der ansicht das man 2 Autos braucht, eins für den Sommer und eins für den Winter. Der eine oder andere mag das absurd finden doch ich hab keine andere wahl den meen kleener wird nach dem unfall...
von Vtec-Power
18
1.004
27.10.2006, 12:15
Vtec-Power
 "Jobs und Aufträge" - als neue Rubrik
Habe eine kleine Idee für das Forum. Wie wäre es mit einer neuen Rubrik auf der Titelseite: "Jobs und Aufträge" Dort könnten alle Theman rein, wie z.B.: "Wer hilft mir beim Bremsentausch im Raum München" oder "Brauche Hilfe...
von PolskiPrelude
25
808
18.12.2010, 14:59
Airmax
EG3 wird bei "schnellem" Tempo heißer als früher
Moin, seit längerem fällt mir auf, dass mein 94er EG3 (140000 km) ab ca. 160-170 km/h den üblichen Bereich der Temperaturskala überschreitet, der sonst immer bei ca. 1/3 lag. Ab 155 km/h steigt dieser auf ungefähr 2/3 an, bewegt sich aber nicht in den...
von MasterCT
10
343
19.06.2009, 20:04
DazE
"CTR_Thorsten" als Admin & Mod nicht mehr dabei
Hallo! Thorsten war ja schon länger nicht mehr sonderlich aktiv (Foren: Allgemein, Type-R, Vorstellung, etc.), daher hat er beschlossen seine Tätigkeit als Admin/Mod aufzugeben. Wir bedauern diesen Schritt, doch er bleibt uns ja nach wie vor als...
von mgutt
6
567
04.11.2007, 13:17
Botte
EJ9 Subwoofer einbauen -> Reichen 2 "Boxenkabel" als Masse?
Hallo! Ich hab dieses mal eine (für euch) leichte Frage: Wie kriege ich das rote + Kabel am besten von der Batterie in den...
von Sam751
10
196
24.05.2014, 12:57
Sam751
Clooney als "Nachbar" / Hollywood in Goslar
Morgen isses soweit :D Bei uns in der Provinz wird Hollywood gedreht. Ca. 300m von meinem Haus entfernt wird der neue Film mit G. Clooney, K. Blanchet, J. Godman, M. Damon u.a. "The Monuments Man" gedreht. Eigens dafür wurde der untere Teil DER...
von wuddelcrew
0
145
28.04.2013, 13:31
wuddelcrew
© 2004 - 2016 www.wiki-forum.de | Communities | Impressum |